___*cant you feel that I love you?
(:

Heeeeey (:

Woah ich bin gerade endlich wieder nach Hause gekommen!
Ich war mit meinen Eltern neue Tapeten für mein Zimmer hoLen
und ich bin sogar fündig geworden!
Ich hab ne hammer geiiLe Tapete und morgen fängt mein Dad
endlich an zu Tapezieren!
ALso wenn das maL nicht geiiL ist dann weiß ich auch nicht!
Aber das heißt dann ich muss um 08h morgens aufstehen -.-
zum kotzen sowas really!
Heute streicht der meine Decke....najia dann binsch auch nen paar
Stunden nicht online aber najia!
Das ist es mir wert....woah wird mein Zimmer geiiL aussehen! (:
Da freu ich mich schon richtig drauf.

Joa was gibts sonst noch neues?
Eigentlich nicht viel.
Bin zwar noch etwas müde aber najia was soll man machen!?
Nachher darf ich erstma ne Stunde oda so Premiere gucken oda
Disney Chanel. Vielleicht läuft jia irgendwas schönes!
Was ich nicht denke....
Najia ich meld mich auf jeden Fall nachher wieder!


Tschüssi :D

17.8.07 12:42


verbrannt

Soo war gerade im Solii
und natürlich bin ich verbrannt.
Wie sollte es anders sein! -.-
Aber najia wird jia alles am ende knackig braun
von daher ist es mir eigentlich wurscht
trotzdem seh ich im moment aus wie nen Krebs
und von morgen ganz zu schweigen!
Da seh ich aus wie Mr. Krabs -.-
Aber najia
Wer schön sein will muss auch solche Opfer ertragen!
Bis september is jia noch zeit zum glück

 

Soo meld misch späta wieda 

16.8.07 17:46


Guten Morgen

 Guten Morgen Leute!

Ich bin jetzt gerade mal aufgestanden!
Eigentlich noch viel zu früh, aber najia
man kann halt nicht immer so lange schlafen!
Heute ist echt nen scheiß Tag, hab ich auch schon in der
Nacht gemerkt.
Konnte die Nacht gar nicht schlafen, hatte dazu auch noch
Stress mit Lene
Najia....hab jetzt auch die halbe Nacht nicht geschlafen!
Hab auch noch über sehr viele Dinge nachgedacht....
Wegen der Sache mit meinem Freund und dann auch noch wegen
nächster Woche....
Ich weiß einfach nicht wie ich das alles anstellen soll.
Ich würde jia gerne mit ihr fahren, aber ich weiß halt nicht ob es geht
oder ob es klappt ich meine,
meine Schule ist mir halt richtig wichtig aber ich will jia auch dahin fahren!
Ach mensch ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll!
Aber ich hoffe ich schaff das schon irgendwie

 

Ich meld mich nachher vielleicht wieder!
Bis daaaann

16.8.07 11:14


pissed off

Okay also Männer....

Wieso sind die eigentlich immer so kompliziert?
Ich versteh das nicht
Hat man was vor kotzt es die man könnte sich jia mit wem anders treffen
hat man niix vor heißt es dann wieso man zu hause sitzt!!!!
Also ich versteh das nicht ehrlich und ich könnt gerade vor wut schreien -.-
 

15.8.07 21:09


So (:

Hey Leute!

 So nun ist es verrichtet.

Ich hab nun endlich meinen eigenen Webblog (:

Hier werden sich einige Dinge abspielen und ich werde versuchen

euch jeden Tag ein paar Neuigkeiten zu schreiben!

Ich hoffe er gefällt euch und ich weiß hier müssen

noch ziemlich viele Dinge gemacht werden.

Aber das wird schon (:

Heute Nachmittag setzt ich mich hier dran,

und mein Blog wird zum Leben erwachen!

 

 

Viel Spaß! 

15.8.07 12:02





Like A

Wonderful

Gästebuch

Dream



Gratis bloggen bei
myblog.de